Die Tagesseminare sind eine Gelegenheit, um tiefer in den Tanz einzutauchen. Jedes Seminar steht unter einem Thema zu dem es verschiedene Übungen und Inputs gibt. Neben dem Tanz wird auch mit verschiedenen kreativen Medien gearbeitet. Diese Tage können zur Selbstreflexion und Innenschau genutzt werden, um zu erforschen wo man im Leben steht und wohin der weitere Weg führen soll.  

Termine

jeweils von 09.30 - 16.30 Uhr
Kosten: Euro 80,-


Sa., Termin folgt, Ort: Samdrubling,  Friedrich-Kaiser Gasse 74, 1160 Wien

An diesem Tag widmen wir uns dem Thema Aggression. Jedoch werden wir uns nicht der destruktiven Aggression widmen, sondern unserer innewohnend förderlichen Kraft. Aggression ist vom lateinischen Wort aggredi abgeleitet und bedeutet „an etwas herangehen“. Wir wenden uns der Aggression zu die uns Dinge in Angriff nehmen lässt und uns zum Gestalten einlädt.

Freie Plätze: 12


Der Tanzraum darf nur barfuß oder mit Socken betreten werden. Zum Tanzen empfehle ich lockere und bequeme Bekleidung.